WhatsApp heimlich mitlesen – 4 großartige Wege

1,3 Milliarden Menschen in aller Welt nutzen WhatsApp zum Versenden von Kurznachrichten. Die Mehrzahl der User hält den Dienst für sicher. Dabei ist es kein Geheimnis, dass die weltweit beliebteste Chatting-App einige Schwachstellen aufweist. Wer sein Gerät unbeaufsichtigt lässt oder darauf verzichtet, einen Sperrcode festzulegen, geht ein hohes Risiko ein.

Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp heimlich mitlesen können.

1. WhatsApp heimlich mitlesen per Web-Browser

Die größte Schwachstelle von WhatsApp ist die Browser-Funktion, die den meisten Nutzern kaum bekannt sein dürfte. Über diese lässt sich innerhalb von Sekunden eine Verbindung herstellen, die es erlaubt, WhatsApp heimlich mitzulesen.

whatsapp-web

Dazu müssen Sie das auszuspähende Gerät in die Hand nehmen und einen QR-Code auf der Webseite web.WhatsApp.com einscannen.

Daraufhin verbindet sich der verwendete Computer mit dem WhatsApp-Chat des Zielhandys.

Sämtliche Nachrichten – sprich: der komplette Chatverlauf – sind nun auch auf dem PC zu lesen, der zum Herstellen der Verbindung benutzt wurde. Wer über technisches Wissen verfügt, benötigt für diesen Vorgang nur wenige Sekunden.

2. WhatsApp heimlich mitlesen per Spionage-App

Wenn Sie WhatsApp heimlich mitlesen und dabei nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten möchten, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, eine Spionage-App zu erwerben. Diese wird auf dem Zielgerät sowie auf dem eigenen Gerät installiert. Das Zielgerät muss sich in Ihrem Besitz befinden.

Etablierte Anbieter wie uMobix stellen ihren Kunden ein komfortables Bedienfeld zur Verfügung, über das alle gewünschten Daten abgerufen werden können.

uMobix App zum WhatsApp Mitlesen zusammengefasst:

umobix-box

  • Produktseite: https://umobix.com/de/
  • Unsere Bewertung★★★★
  • Top Fuktionen: WhatsApp Nachrichten und Gruppenchats mitlesen, auch wenn sie gelöscht wurden, Zugriff auf WhatsApp-Chats, Fotos, Videos und andere Medien, sowie auf die Namen von Personen aus der Kontaktliste.
  • Kompatibilität: Android 4+ (physischer Zugriff erforderlich), IOS 7 + (ohne Jailbreak)
  • Preise: ab $ 49.99 für 1-Monat Lizenz / Android & IOS; ab $ 83.99 für 3-Monate Lizenz / Android & IOS; $ 139.99 für 12-Monate Lizenz / Android & IOS
  • Zahlungsmethoden: Visa, Mastercard, American Express, Wire Transfer, Discover, JSB, Direct Debit
  • Umobix-Konto erstellen: Jetzt kostenlos anmelden

uMobix ist eine leistungsstarke WhatsApp Spionage Lösung, die Eltern, Arbeitgebern und anderen Interessierten dabei hilft, WhatsApp Nachrichten, sowohl aktive als auch archivierte WhatsApp-Chats auf iPhones, Android-Geräten zu lesen. Neben Nachrichten können Sie auch Bilder und Videos ansehen und Audio- oder Sprachnachrichten anhören, die über das Konto gesendet oder empfangen wurden.

umobix whatsapp spionage app
Nachfolgend sind einige beliebte Features von Umobix:

WhatsApp-Chats ohne Zugriff auf das Zieltelefon überwachen

Dank Umobix können Sie über ein persönliches Konto auf das benötigte Konto zugreifen und WhatsApp-Nachrichten ganz einfach ausspionieren, ohne ein Zieltelefon zu besitzen. In den meisten Fällen ist dies ein sehr schneller Prozess und bietet eine aktuelle Überwachung.

Alle eingehenden und ausgehenden Anrufe ausspionieren

umobix-anrufe

Zusätzlich zu den Chats können Sie Zugang zu allen eingehenden und ausgehenden Anrufen erhalten. Umobix biete die Möglichkeit, nicht nur Nachrichten, sondern auch alle Kontaktinformationen zu sehen. Sie können auch die Zeit eines Anrufs sehen. Das ist besonders nützlich, wenn man bedenkt, dass Betrüger in der Regel Anrufe bevorzugen, um sicherzustellen, dass keine Beweise übrig bleiben.

GPS-Tracker

umobix-standort-funktion

Als zusätzlichen Bonus bietet Unobix auch die Möglichkeit, den GPS-Standort zu verfolgen. So können Sie erfahren, wo Ihr Partner oder Ihr Kind den Abend verbringt und ob er oder sie Ihnen die Wahrheit sagt.

3. WhatsApp mitlesen über WLAN

WhatsApp mitlesen über WLAN bezieht sich auf die Möglichkeit, auf Nachrichten und Kommunikation in WhatsApp zuzugreifen, indem man das WLAN-Netzwerk nutzt, auf das das Zielgerät verbunden ist.

Technische Aspekte

Ein wichtiger Aspekt ist die Verschlüsselung von WhatsApp-Nachrichten, da sie die Übertragung der Daten zwischen den Geräten sichert. Dennoch können Sicherheitslücken und Schwachstellen in der Implementierung dieser Verschlüsselung es Angreifern ermöglichen, den Datenverkehr abzufangen und zu entschlüsseln.

So funktioniert es

Das WhatsApp-Mitlesen über WLAN kann auf verschiedene Weisen stattfinden:

  • Sicherheitslücken: Wenn es Sicherheitslücken in der WhatsApp-Anwendung oder dem Betriebssystem des Geräts gibt, könnten Angreifer diese Schwachstellen ausnutzen, um Zugriff auf die Nachrichten zu erlangen.
  • Sniffing-Angriffe: Sniffing-Tools werden verwendet, um den Datenverkehr im WLAN-Netzwerk abzufangen und zu analysieren. Wenn das Zielgerät mit demselben Netzwerk verbunden ist, können die übermittelten WhatsApp-Daten abgefangen und gelesen werden.
  • Überwachungssoftware: Manchmal werden Überwachungs- oder Spionage-Apps auf dem Zielgerät installiert, die heimlich den WhatsApp-Datenverkehr mitschneiden und an den Angreifer senden.
  • Phishing: Durch Phishing-Angriffe können Angreifer versuchen, Zugriff auf das WhatsApp-Konto des Opfers zu erlangen, indem sie gefälschte Anmeldeseiten verwenden, um die Anmeldeinformationen zu stehlen.

4. WhatsApp mitlesen durch Mac-Adresse Spoof

Wenn Sie die folgenden Schritte ausführen, können Sie nur Ihre Freunde oder ein anderes WhatsApp kontrollieren und verwenden:

1. WhatsApp deinstallieren

Wechseln Sie zu Beginn zum Play Store, suchen Sie nach Whatsapp Messenger und deinstallieren Sie Whatsapp von Ihrem Gerät. Stellen Sie sicher, dass Ihr WhatsApp-Konto vollständig von Ihrem Android-Gerät deinstalliert wird.

Hinweis: Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können Ihr WhatsApp-Konto einfach jederzeit neu installieren.

2. Holen Sie sich das Telefon des Opfers

Holen Sie sich das Android-Handy des Opfers, auf das Sie Zugriff haben möchten. Sie möchten das Telefon des Opfers für einige Minuten für den Hacking-Vorgang haben.

3. Suchen Sie die MAC-Adresse (Media Acess Control) auf dem Zieltelefon

Wir wissen nicht, welche Betriebssystemplattform als Opfer verwendet wird. Im Folgenden finden Sie alle Smartphone-Plattformen. Mit diesen finden Sie einfach die MAC-Adresse auf dem Gerät des Opfers.

  • Android: Gehen Sie zu Einstellung > Über Telefon > WLAN-MAC-Adresse
  • iPhone: Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Info > MAC-Adresse.

4. Speichern Sie die MAC-Adresse

Nachdem Sie einen MAC-Vertrag mit gefunden haben, ist es wichtig, den MAC-Vertrag auf dem Papier oder an dem Ort zu speichern, den Sie haben möchten. Sie sollten auf jeden Fall den richtigen MAC-Deal mit speichern.

5. So finden Sie MAC Cope mit Ihrem individuellen Gerät

Holen Sie sich Ihre Mac-Adresse von Ihrem Smartphone und speichern Sie sie für die Zukunft, wenn Sie auf Ihr eigenes WhatsApp-Konto zugreifen möchten.

6. Mac-Adresse Spoofing

Jetzt möchten Sie Ihre Mac-Adresse fälschen müssen. Durch Spoofing kann Ihr Handy wie das Telefon eines Opfers aussehen. Nach dem Spoofing erhalten Sie Zugang zu Ihrem WhatsApp-Konto, jetzt jedoch nicht zu Ihrem. Sie greifen auf das WhatsApp-Konto des Opfers zu.

7. Installieren Sie die Spoofing-App

Über die Spoofing-App können Sie einfach Ihre MAC-Adresse ändern. Nach der Installation der Spoofing-App ist es wichtig, dass Sie Ihre MAC-Adresse mit der MAC-Adresse des Telefons des Opfers ändern.

  • Spoofing-App für Android: BusyBox, Terminalemulator
  • Spoofing-App für iPhone: Mac Daddy X, Wifi-Parodie

8. Installieren Sie Whatsapp Messenger erneut auf dem Zielgerät

Nachdem Sie die MAC-Adresse gefälscht und Whatsapp Messenger auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie problemlos auf das WhatsApp-Konto des Opfers zugreifen.

Befolgen Sie dazu einige weitere Schritte:

  • Öffnen Sie den WhatsApp Messenger und geben Sie die Handynummer des Opfers ein.
  • Nehmen Sie nun das Telefon des Opfers für ein paar Sekunden, da es nach Eingabe der Opfernummer wichtig ist, den WhatsApp-Bestätigungscode vom Telefon des Opfers zu erhalten.
  • Nachdem Sie den Code erhalten haben, geben Sie ihn in WhatsApp auf Ihrem Telefon ein und löschen Sie die Bestätigungsnachricht vom Telefon des Opfers.

WhatsApp heimlich mitlesen: Diese Konsequenzen drohen

Wer glaubt, dass man WhatsApp heimlich mitlesen kann, ohne dafür belangt zu werden, irrt gewaltig: Das unerlaubte Ausspionieren von Fremdgeräten stellt eine Straftat dar. Dass das Aushorchen von Smartphones und Tabletcomputern kein Kavaliersdelikt ist, lässt sich daran erkennen, dass derartige Vergehen mit hohen Geldstrafen geahndet werden.

Im Extremfall drohen dem Täter bis zu drei Jahre Haft. Häufig handelt es sich bei den Geschädigten um Stalking-Opfer. Zur Verhinderung solcher Straftaten empfehlen Experten, unter dem Menüpunkt „WhatsApp Web“ in den Einstellungen zu prüfen, welche Rechner bereits Zugriff auf den eigenen Chatverlauf haben.

WhatsApp Spionage erkennen und verhindern

Wie kann ich wissen, ob jemand meine WhatsApp-Nachrichten auf seinem Handy liest?

Wenn Ihr WhatsApp ausspioniert wird, werden Sie mehrere Anzeichen auf Ihrem Smartphone bemerken. Einige dieser Anzeichen sind:

  • Die Batterie entlädt sich schnell
  • Wenn WhatsApp immer häufiger ohne Grund hängen bleibt, liegt das meist an einer Spionage-App, die Daten von Ihrem WhatsApp-Konto sammelt.
  • Ungewöhnliche Erwärmung des Telefons

Wie kann ich verhindern, dass jemand meine WhatsApp-Nachrichten von einem anderen sieht?

Sie müssen die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren. Auf diese Weise muss jeder, der versucht, sich anzumelden, einen Verifizierungscode eingeben.

About the author

Add a Comment