WhatsApp Neuanstrich für Sprachanrufe

WABetaInfo berichtet, dass WhatsApp für iOS Beta 22.5.0.70 die aktualisierte Version für Sprachanrufe zu einigen Beta-Testern gebracht hat.

Im Dezember wurde der neue Anstrich mit einer spannenden neuen Funktion veröffentlicht: Wellenformen für Gruppenanrufe. Diese Ergänzung der App wurde schrittweise an ausgewählte Android-Beta-Tester ausgerollt und vor kurzem wurde auch iPhone- und iPad-Nutzern der Zugang gewährt.

Das iOS-Update bietet außerdem eine weitere Verbesserung, indem es den Nutzern erlaubt, Sprachnachrichten oder Audiodateien außerhalb des Chat-Fensters abzuspielen, während sie Multitasking betreiben.

Das Meta-Unternehmen WhatsApp hat vor kurzem ein Update für iOS-Geräte-Nutzer veröffentlicht, das es iPhones und einigen iPad-Nutzern ermöglicht, Sprachnachrichten im Hintergrund abzuspielen.

Die Sprachnachrichten und Audiodateien können mit diesem Update außerhalb des Chatfensters abgespielt werden. Wir wissen noch nicht, wann das Update für Android-Geräte oder Web-Apps verfügbar sein wird.

About the author