Neues WhatsApp-Update bringt Rückruf- und Voice Mail-Funktion

Teilen

Mit dem aktuellen WhatsApp-Update erwarten uns zwei neue Funktionen: Mit der Voice Mail- und Rückruf-Funktion lassen sich Anrufe schneller und auf mehr Arten beantworten. Die Beta-Version kann man bereits herunterladen.

Whatsapp

Wer via WhatsApp angerufen wird, aber den Anruf nicht entgegennehmen kann oder ihn ablehnt, der kann mit der neuen Version direkt aus dem Anruffenster antworten. Zwei neue Buttons stehen dazu zur Auswahl: Mit dem „Rückruf“-Button wird der Anrufer direkt angeklingelt, wie wir es von herkömmlichen Wahlwiederholungstasten gewohnt sind. Alternativ können wir aber auch eine Sprachnachricht absetzen, ebenfalls direkt aus dem Fenster mit dem verpassten Anruf.

Die neue Version trägt die Nummer 2.16.189 und kann auf der Herstellerseite oder bei APKMirror bereits heruntergeladen werden. Den Link findet ihr weiter unten. Das Update wird voraussichtlich in den nächsten Wochen flächendeckend verteilt, damit hält die neue Funktion dann auf allen Geräten Einzug.

Hier der Download-Link: WhatsApp-Beta

Quelle: TOI

 

Teilen
Geschrieben von: